28. August 2021

Kreis-Mehrkampfmeisterschaften U10-U14

Samstag 28.08.2021 Pulverwald-Stadion, Erndtebrück:

Die LG Wittgenstein feiert drei Mehrkampf-Titel:

 

Die Kreis-Mehrkampfmeisterschaften für die Altersklassen U10 bis U14 wurden am 28.08.2021 in Erndtebrück ausgetragen. Ausrichter war diesmal die LG Wittgenstein, es war ein Heimspiel für unsere Sportlerinnen und Sportler.

 

Für die Jahrgänge U10 und U12 wurde ein Dreikampf angeboten, während die U14 einen Drei- und Vierkampf absolvieren konnte. Im Vorfeld hatten acht Vereine insgesamt 76 Teilnehmer gemeldet, tatsächlich nahmen jedoch nur 60 Sportler teil.

 

Die LG Wittgenstein konnte drei Mehrkampf-Titel erzielen:

 

Mika Ethienne Wulf (M8) im Dreikampf

Er musste leider in seiner Altersklasse alleine an den Start gehen.

 

Joshua Roth (M10) im Dreikampf

Auch er musste leider in seiner Altersklasse alleine an den Start gehen.

 

Malte Marek Dickel (M13) im Dreikampf

Der Birkefehler konnte sich gegen alle drei Konkurrenten durchsetzen.