Indoor Jump´n´Run Dortmund

Samstag, 07.01.2023 Helmut-Körnig-Halle, Dortmund:

 

Felix Friedrich (MHK), LG Wittgenstein Athlet, geht im neuen Sportjahr mit der Meldezeit von 2:24,99 min in der Helmut-Körnig Halle/Dortmund über die 800 m an den Start.

 

Mit einer Sekunde liegt er vor drei Wochen (Xmas Run&Jump) über seiner Bestleistung, die er vor drei Jahren (2:23,97min) in Stadtallendorf aufstellte.

Nun konnte er seine alte Bestleistung löschen, indem er 2:21,95 min lief. Er verbucht den guten 15. Platz.

 

 

Am Rande:

Zu Hause fühlt Friedrich sich in der AOK Lauf Cup Serie; Mittelstrecke. Gerne nimmt er das Angebot der Mehrkampf-LA Cup Serie Siegerland-Wittgenstein sowie Läufe jeglicher Art an. „Eine gute Abwechslung und sehr gute Trainingsmöglichkeit“ findet Friedrich. 

So stellte er beim 43. Silvesterlauf, für den TuS Erndtebrück, über die 5 km Strecke mit 20,35 min und dem 2. Platz sein Können unter Beweis.