10. Juni 2022

Schülercup: 2. Veranstaltung Arfeld

Freitag 24. Juni 2022 Sportanlage "Zum Köppel", Arfeld:
Die zweite Veranstaltung des Wittgensteiner Schülercups wurde vom TV Arfeld ausgerichtet. Auch diesmal war es ein voller Erfolg. Die Teilnehmerzahl konnte gegenüber der ersten Veranstaltung gesteigert werden, erstmals in 2022 wurde die 100er-Marke geknackt: Auf der Sportanlage "Zum Köppel" trugen sich diesmal 109 Kinder und Schüler in die Ergebnislisten ein.

Der TV Arfeld hatte mit seinen vielen fleißigen Helfern alles im Griff, sodass die Veranstaltung reibungslos über die Bühne ging. Die Aschebahn verhindert zwar den Einsatz einer elektronischen Zeitmessung, doch die zusätzlichen Kamprichter für die Handzeitnahme waren schnell gefunden. Auch für das leibliche Wohl wurde wieder einmal bestens gesorgt. Das Wetter spielte am Freitag Abend entgegen der Vorhersage doch noch mit, sodass alle trockenen Fußes die Wettbewerbe bestreiten konnten.

Die dritte Veranstaltung findet am Freitag 12. August 2022 um 17:30 Uhr auf dem Sportplatz am Freibad in Bad Laasphe statt. Auch hier sind Neueinsteiger wie immer herzlich willkommen!

Ergebnisliste_Arfeld.pdf