12. August 2022

Schülercup: 3. Veranstaltung Bad Laasphe

Freitag, 12.08.2022 Wabach-Stadion: 
Der TV Laasphe richtete den dritten Schülercup im Wabach-Stadion aus. Ein großes Dankeschön geht an die 44 Helfer, davon ein großer Teil an Schülern des Städtischen Gymnasiums Bad Laasphe, unter deren Engagement 91 Schülerinnen und Schüler im Alter von 6 - 15 Jahren bei herrlichem Sonnenschein einen Dreikampf im Sprint, Weitsprung und Schlagball bzw. Ballwurf und Kugelstoßen absolvierten.
 
Ein besonderer Dank gilt dem EDV-Team Dariusz Seidel sowie Sarah Achenbach, die die Ergebnisse zügig fertig hatten. Bei der anschließenden Siegerehrung, die durch den ersten Vorsitzenden  des TV Laasphe Stephan Hochdörffer, der  Leichtathletik-Abteilungsleiterin Ricarda Wied-Bernshausen sowie Volker Birkelbach durchgeführt wurde, konnten hervorragende Ergebnisse  bekanntgegeben werden.